Antiquitäten Köln gesucht – am besten möglichst günstig und in gutem Zustand

Jamuno - Der beste Antiquitäten Laden in Köln
Jamuno – Der beste Antiquitäten Laden in Köln

Ich sammele bereits seit über 10 Jahren leidenschaftlich Antiquitäten, und wollte mich jetzt auch mal an das Internet hierfür wenden.

Früher habe ich das alles noch über Zeitungsanzeigen regeln können, doch es kommen immer weniger Inserate, und auf meine Anzeigen antworten auch immer weniger Leute.

Geschäfte für Antiquitäten Köln Innenstadt habe ich quasi alle bereits nach Schätzen durchforstet, und bin deshalb nun auf der Suche nach Anbietern in der breiteren Umgebung.

Früher fand ich es teilweise wirklich mühselig geeignete Antiquitäten Köln zu finden.

Jetzt wo ich seit neuestem das Internet benutze, kann ich mich vor lauter Angebote kaum retten. Das Problem heute hingegen ist es, gute und authentische Stücke ausfindig zu machen.

Man sieht heute viel mehr Replikate, als es früher der Fall war, und die Replikate werden von Jahr zu Jahr besser.

Teilweise kann man nur als echter Experte an winzigen Einzelheiten den Unterschied zwischen Original und Replikat ausmachen.

Jamuno Köln war ein Fund der mich begeistert hat – direkt in der Nähe von Antiquitäten Köln Altstadt

Vor kurzem bin ich dann auf ein wirklich großartiges Geschäft gestoßen.

Der Laden nennt sich Jamuno, und ist in der Florastraße 3 in Köln zu finden.

Das ist wirklich eine gute Lage, und ich bin überrascht, dass ich nicht früher auf das Geschäft gestoßen bin.

Hier findet man als Kunde eine einmalige Auswahl an indischen Kolonialmöbeln.

Weiterhin ist ein buntes Angebot an Hängematten und Hängesesseln, Lampen, Schränke sowie handgefertigten Möbeln und Kunstwerken.

Entgegen anderen Geschäften für Antiquitäten Köln, hat der Laden Jamuno ein gezieltes Thema, nämlich Indien  und den umgebenden Orient. Das macht es für den Kunden leichter, sich von vorne herein eine gewisse Produktgruppe auszusuchen.

Leute die mit indischen Möbeln und orientalischer Kunst nichts anfangen können, werden sich also logischerweise bei Jamuno nicht einfinden.

Dank Jamuno kann ich meinen Kunden nun eine ganz neue Palette an Produkten anbieten, denn sonst fällt es mir schwer, Antiquitäten Köln aus dem Orient in einem guten Zustand zu beschaffen.

Daniel Trovato, der Inhaber von Jamuno Köln, war mir eine große Hilfe bei der Vermittlung passender Objekte für meine Kunden.

Ob Geschäftsmann, oder Privatkunde: Ich kann jedem diesen Antiquitätenladen Köln empfehlen.

Homepage